Klassen in Guild Wars
 
   

Krieger

 
Krieger verlassen sich auf ihre unerschrockenen Herzen, auf rohe Kraft und auf Nahkampfwaffen, um ihre Feinde zu unterwerfen und ihre Verbündeten zu schützen. In der Regel verachten sie den Kampf aus größerer Distanz und ziehen es vor, sich direkt ins Getümmel zu stürzen und dabei die Waffe ihrer Wahl zu schwingen. Sie können Prügel einstecken wie kein anderer.

Krieger können mit Axt, Hammer oder Schwert gleichermaßen gut umgehen, obwohl viele Krieger sich auf eine Waffe spezialisieren. Viele Kriegerfertigkeiten erfordern Adrenalin, das während des Kampfverlaufs zur Aktivierung dieser Fertigkeiten aufgebaut wird und in der Regel zu großem Schadem beim Gegner führt. Verteidigungstaktiken helfen dem Krieger dabei, Schaden zu verhindern und Verbündete zu schützen, doch das größte Plus eines Kriegers ist seine Stärke, die ihm die Verfassung weiterzukämpfen gibt, bis die Schlacht gewonnen wurde.
 

Fertigkeitenlisten der Klasse

» Stärke ( 34 Skills )
» Axtbeherrschung ( 16 Skills )
» Hammerbeherrschung ( 0 Skills )
» Schwertkunst ( 0 Skills )
» Taktik ( 29 Skills )
» kein Attribut ( 0 Skills )
 
     
 
 
 
 
 
 
» Guild Wars und Guild Wars 2 auf dem Mac spielen
Mich hat das Guild Wars Fieber seit den letzten Tagen ja wie...