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								Paragon Klassenfertigkeiten | 
							 
							
									
										
											Führung
											
										 | 
									 
									|   |  
									
										
											
											
								
										| » "Geht voran!" |  
										
											  | 
											Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bewegt sich pro Verbündeten in Hörweite 1-4 Sekunden lang um 25% schneller (maximal 20 Sekunden lang). | 
										 
										|   |  
									
										| » "Nehmt Euch Zeit!" |  
										
											  | 
											Ihr erhaltet pro Gruppenmitglied in Hörweite 1 Adrenalinstoß (maximal 1-4 Adrenalin). | 
										 
										|   |  
									
										| » "Sie brennen!" |  
										
											  | 
											20 Sekunden lang erleiden Verbündete in Hörweite 5-41% weniger Schaden von Feinden, die brennen. | 
										 
										|   |  
									
										| » Aggressiver Refrain |  
										
											  | 
											20 Sekunden lang greift Ihr um 25% schneller an. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf Euch gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. | 
										 
										|   |  
									
										| » Brennender Refrain |  
										
											  | 
											Wenn der Nicht-Gesiter-Verbündete während der nächsten 20 Sekunden einen Feind trifft, der über mehr Lebenspunkte als er selbst verfügt, wird dieser Feind 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. | 
										 
										|   |  
									
										| » Dauerhafte Harmonie |  
										
											  | 
											10-30 Sekunden lang dauern Anfeuerungsrufe und Schreie, die auf einen Nicht-Geister-Verbündeten gerichtet sind, um 50% länger. | 
										 
										|   |  
									
										| » Ehrfurcht |  
										
											  | 
											Wenn diese Fertigkeit einen zu Boden geworfenen Feind trifft, leidet dieser 5-13 Sekunden lang an Benommenheit. Ehrfurcht hat nur die halbe Reichweite. | 
										 
										|   |  
									
										| » Engelsbindung (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											10-30 Sekunden lang wird jeglicher Schaden, den der Verbündete erleidet, gleichmäßig zwischen ihm und Euch aufgeteilt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Engelsschutz |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang wird der Verbündete jedes Mal, wenn er mehr als 250-130 Punkte Schaden pro Sekunde erleidet um die Schadensmenge über diesen Betrag geheilt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Glühendes Siegel |  
										
											  | 
											Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Glühendes Siegel |  
										
											  | 
											Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Hymne der Flamme |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. | 
										 
										|   |  
									
										| » Hymne der Wut |  
										
											  | 
											10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 1-3 Adrenalinstöße. | 
										 
										|   |  
									
										| » Konzentrierter Zorn (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-72% mehr Adrenalin. | 
										 
										|   |  
									
										| » Loderndes Finale |  
										
											  | 
											10-30 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Natürliche Laune |  
										
											  | 
											4-9 Sekunden lang erhaltet Ihr um 33% mehr Adrenalin, wenn Ihr nicht mit einer Verzauberung belegt seid. | 
										 
										|   |  
									
										| » Siegel der Wiederkehr |  
										
											  | 
											Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. | 
										 
										|   |  
									
										| » Trost des Anführers |  
										
											  | 
											Ihr erhaltet 15-63 Lebenspunkte. Ihr erhaltet auch für jeden Verbündeten in der Nähe +10-18 Lebenspunkte (maximal 140 Punkte). | 
										 
										|   |  
									
										| » Verteidigungshymne  (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											4-9 Sekunden lang hat jedes Gruppenmitglied in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Dieser Anfeuerungsruf endet, wenn der Verbündete mit einer Angriffsfertigkeit trifft. | 
										 
										|   |  
									
										| » Wut des Soldaten  (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											10-30 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, wenn Ihr mit einem Anfeuerungsruf oder Schrei belegt seid. | 
										 
										|   |  
									   |  
									
										
											Befehlsgewalt
											
										 | 
									 
									|   |  
									
										
											
											
								
										| » "Beeilt Euch!" |  
										
											  | 
											5-17 Sekunden lang bewegt sich der Verbündete um 33% schneller. Diese Fertigkeit endet, wenn der Verbündete erfolgreich angreift. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Can´t touch this!" |  
										
											  | 
											Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Euch gerichteten 1-4 Berührungs-Fertigkeiten.  | 
										 
										|   |  
									
										| » "Ergebt Euch nicht!" |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang erfreuen sich alle Verbündeten in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +1-4. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Findet ihren Schwachpunkt!" |  
										
											  | 
											5-17 Sekunden lang verursacht der nächste kritische Treffer des Verbündeten (bzw. Euer eigener) auch 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Gebt nicht auf!" |  
										
											  | 
											Alle Verbündeten in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, erhalten 5-13 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Haltet Eure Stellung!" |  
										
											  | 
											10-30 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Helft mir!" |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang werden von Verbündeten auf Euch gerichtete Zauber um 5-41% schneller gewirkt. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Schon unterwegs!" (Elite) |  
										
											  | 
											1-4 Sekunden lang erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite 50% weniger Schaden. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Seid vorbereitet!" |  
										
											  | 
											5-13 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete zu Boden geworfen würde, ein Feind in der Nähe stattdessen 15-63 Punkte Schaden. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Wir werden wiederkommen!" |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn Gruppenmitglieder in Hörweite eine Wiederbelebungsfertigkeit einsetzen, ihre gefallenen Verbündeten mit 5-41% mehr Lebenspunkten und 10-30% mehr Energie wieder ins Leben gerufen. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Zieht Euch zurück!" |  
										
											  | 
											4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 25% schneller. "Zurückweichen!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Zielt auf die Augen!" |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite eine 25-65%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. | 
										 
										|   |  
									
										| » Gute Reise |  
										
											  | 
											5-17 Sekunden bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 25% schneller, wenn sie verzaubert sind. | 
										 
										|   |  
									
										| » Hymne der Führung (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											10 Sekunden lang ist beim nächsten Angriff, den jeder Verbündete in Hörweite verwendet, ein Blocken oder Ausweichen nicht möglich. | 
										 
										|   |  
									
										| » Hymne des Neids |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +5-17 Punkten Schaden. | 
										 
										|   |  
									
										| » Klingenumkehr-Refrain |  
										
											  | 
											20 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +10-34 Rüstung gegen Hiebschaden. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. | 
										 
										|   |  
									
										| » Lied der Konzentration |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang kann die nächste Fertigkeit, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, nicht unterbrochen werden. | 
										 
										|   |  
									
										| » Verhexungsbrech-Arie |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang verliert jeder Verbündete in Hörweite beim nächsten Wirken eines Zaubers 1 Verhexung. | 
										 
										|   |  
									
										| » Verkrüppelungs-Hymne  (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite 5-13 Sekunden lang zu Verkrüppelung. | 
										 
										|   |  
									   |  
									
										
											Motivation
											
										 | 
									 
									|   |  
									
										
											
											
								
										| » "Die Macht ist Euer!" (Elite) |  
										
											  | 
											Alle Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 1-7 Energiepunkte. 10 Sekunden lang beträgt Eure Energiedegeneration -10. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Es ist nur eine Fleischwunde."  (Elite) |  
										
											  | 
											Ihr leidet 10 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde und der Verbündete verliert alle Zustände. | 
										 
										|   |  
									
										| » Arie der Wiederherstellung |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal einen Zauber wirkt, 40-88 Lebenspunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Arie des Eifers |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Fertigkeit 3-9 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Ballade der Wiederherstellung |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, 30-78 Lebenspunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Chor der Wiederherstellung |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 40-88 Lebenspunkte geheilt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Eifer des Anführers |  
										
											  | 
											Ihr erhaltet für jeden Verbündeten in der Nähe 2 Energiepunkte (maximal 8-11 Energiepunkte). | 
										 
										|   |  
									
										| » Eifrige Hymne |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 3-9 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Energie bringender Chor |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite -3--6 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Energie bringendes Finale |  
										
											  | 
											10-30 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Energiepunkt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Finale der Wiederherstellung |  
										
											  | 
											10-30 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, um 15-63 Lebenspunkte geheilt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Genesungsrefrain |  
										
											  | 
											20 Sekunden lang erfreut sich der Nicht-Geister-Verbündete einer Lebenspunktregeneration von +1-3. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. | 
										 
										|   |  
									
										| » Gesang der Wiederherstellung  (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal eine Fertigkeit einsetzt, 40-88 Lebenspunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Lied der Läuterung  (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											20 Sekunden lang entfernen die nächsten 1-3 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. | 
										 
										|   |  
									
										| » Lyrik der Läuterung |  
										
											  | 
											Während der nächsten 5-17 Sekunden lang verliert jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung eines Siegels einen Zustand. | 
										 
										|   |  
									
										| » Lyrik des Eifers |  
										
											  | 
											10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung eines Siegels 3-9 Energiepunkte. | 
										 
										|   |  
									
										| » Machtgesang |  
										
											  | 
											5-17 Sekunden lang erfreut sich jeder Verbündete in Hörweite einer Energiegeneration von 4, bis er einen Zauber wirkt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Reinigendes Finale |  
										
											  | 
											10-30 Sekunden lang verliert der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Zustand. | 
										 
										|   |  
									
										| » Siegel der Synergie |  
										
											  | 
											Der Verbündete wird um 40-88 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, werdet Ihr um 40-88 Lebenspunkte geheilt. | 
										 
										|   |  
									   |  
									
										
											Speerbeherschung
											
										 | 
									 
									|   |  
									
										
											
											
								
										| » Betäubender Schlag (elite) |  
										
											.jpg)  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Wenn er einen Feind trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser 5-13 Sekunden lang betäubt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Bösartiger Angriff |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit diesem Angriff einen kritischen Treffer landet, leidet der Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. | 
										 
										|   |  
									
										| » Ermüdender Speer |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Ihr seid 20 Sekunden lang geschwächt. | 
										 
										|   |  
									
										| » Grausamer Speer (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr ein Ziel trefft, das sich nicht bewegt, fügt Ihr 10 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu.  | 
										 
										|   |  
									
										| » Lodernder Speer |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-25 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 1-3 Sekunden lang in Brand. | 
										 
										|   |  
									
										| » Mächtiger Wurf |  
										
											  | 
											Euer Speer bewegt sich dreimal so schnell. Wenn er trifft, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. | 
										 
										|   |  
									
										| » Schneller Speer |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit einer Verzauberung belegt seid, fliegt dieser Speer doppelt so schnell und ein Blocken oder Ausweichen ist nicht möglich. | 
										 
										|   |  
									
										| » Speer des Blitzes |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. | 
										 
										|   |  
									
										| » Speer des Würgers |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner mehr Energie als Ihr hat, leidet er 5-17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. | 
										 
										|   |  
									
										| » Stachelspeer |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Blutung. | 
										 
										|   |  
									
										| » Unbarmherziger Speer |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, leidet dieser 5-17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. | 
										 
										|   |  
									
										| » Unblockbarer Wurf |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. | 
										 
										|   |  
									
										| » Unterbrechender Wurf |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er unterbrochen. | 
										 
										|   |  
									
										| » Wilder Wurf |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich. | 
										 
										|   |  
									
										| » Wurf des Läufers |  
										
											  | 
											Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Feind trifft, fügt Ihr zusätzlich 5-25 Punkte Schaden zu. | 
										 
										|   |  
									   |  
									
										
											Kein Attribut
											
										 | 
									 
									|   |  
									
										
											
											
								
										| » Siegel der Wiederbelebung |  
										
											  | 
											Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. | 
										 
										|   |  
									
										| » Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel |  
										
											  | 
											Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen. | 
										 
										|   |  
									
										| » Heilmittel-Siegel |  
										
											  | 
											Ihr verliert einen Zustand. | 
										 
										|   |  
									
										| » Siegel der Aggression |  
										
											  | 
											Wenn Ihr mit einem Schrei oder Anfeuerungsruf belegt seid, erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß. | 
										 
										|   |  
									
										| » Siegel der Verätzung (Elite) |  
										
											.jpg)  | 
											Alle Gruppenmitglieder verlieren alle Zustände. Ihr werdet für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, 1 Sekunde lang in Brand gesetzt. | 
										 
										|   |  
									
										| » "Geht voran!" |  
										
											  | 
											Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bewegt sich pro Verbündeten in Hörweite 1-4 Sekunden lang um 25% schneller (maximal 20 Sekunden lang). | 
										 
										|   |  
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