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Paragon Klassenfertigkeiten |
Führung
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» "Geht voran!" |
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Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bewegt sich pro Verbündeten in Hörweite 1-4 Sekunden lang um 25% schneller (maximal 20 Sekunden lang). |
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» "Nehmt Euch Zeit!" |
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Ihr erhaltet pro Gruppenmitglied in Hörweite 1 Adrenalinstoß (maximal 1-4 Adrenalin). |
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» "Sie brennen!" |
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20 Sekunden lang erleiden Verbündete in Hörweite 5-41% weniger Schaden von Feinden, die brennen. |
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» Aggressiver Refrain |
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20 Sekunden lang greift Ihr um 25% schneller an. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf Euch gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. |
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» Brennender Refrain |
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Wenn der Nicht-Gesiter-Verbündete während der nächsten 20 Sekunden einen Feind trifft, der über mehr Lebenspunkte als er selbst verfügt, wird dieser Feind 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. |
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» Dauerhafte Harmonie |
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10-30 Sekunden lang dauern Anfeuerungsrufe und Schreie, die auf einen Nicht-Geister-Verbündeten gerichtet sind, um 50% länger. |
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» Ehrfurcht |
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Wenn diese Fertigkeit einen zu Boden geworfenen Feind trifft, leidet dieser 5-13 Sekunden lang an Benommenheit. Ehrfurcht hat nur die halbe Reichweite. |
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» Engelsbindung (Elite) |
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10-30 Sekunden lang wird jeglicher Schaden, den der Verbündete erleidet, gleichmäßig zwischen ihm und Euch aufgeteilt. |
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» Engelsschutz |
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10 Sekunden lang wird der Verbündete jedes Mal, wenn er mehr als 250-130 Punkte Schaden pro Sekunde erleidet um die Schadensmenge über diesen Betrag geheilt. |
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» Glühendes Siegel |
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Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. |
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» Glühendes Siegel |
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Wenn der Gegner brennt, erhaltet Ihr 5-13 Energiepunkte. |
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» Hymne der Flamme |
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10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite auch 1-3 Sekunden lang zu Brennen. |
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» Hymne der Wut |
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10 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Angriffsfertigkeit 1-3 Adrenalinstöße. |
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» Konzentrierter Zorn (Elite) |
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45 Sekunden lang erhaltet Ihr um 0-72% mehr Adrenalin. |
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» Loderndes Finale |
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10-30 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn ein auf den Verbündeten (bzw. Euch selbst) gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, alle diesen Verbündeten umstehenden Feinde 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. |
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» Natürliche Laune |
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4-9 Sekunden lang erhaltet Ihr um 33% mehr Adrenalin, wenn Ihr nicht mit einer Verzauberung belegt seid. |
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» Siegel der Wiederkehr |
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Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5-13% seiner Lebens- und 1-3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite. |
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» Trost des Anführers |
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Ihr erhaltet 15-63 Lebenspunkte. Ihr erhaltet auch für jeden Verbündeten in der Nähe +10-18 Lebenspunkte (maximal 140 Punkte). |
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» Verteidigungshymne (Elite) |
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4-9 Sekunden lang hat jedes Gruppenmitglied in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken. Dieser Anfeuerungsruf endet, wenn der Verbündete mit einer Angriffsfertigkeit trifft. |
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» Wut des Soldaten (Elite) |
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10-30 Sekunden lang greift Ihr um 33% schneller an, wenn Ihr mit einem Anfeuerungsruf oder Schrei belegt seid. |
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Befehlsgewalt
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» "Beeilt Euch!" |
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5-17 Sekunden lang bewegt sich der Verbündete um 33% schneller. Diese Fertigkeit endet, wenn der Verbündete erfolgreich angreift. |
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» "Can´t touch this!" |
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Während der nächsten 20 Sekunden scheitern die nächsten gegen Euch gerichteten 1-4 Berührungs-Fertigkeiten. |
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» "Ergebt Euch nicht!" |
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10 Sekunden lang erfreuen sich alle Verbündeten in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, einer Lebenspunktregeneration von +1-4. |
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» "Findet ihren Schwachpunkt!" |
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5-17 Sekunden lang verursacht der nächste kritische Treffer des Verbündeten (bzw. Euer eigener) auch 5-17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde. |
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» "Gebt nicht auf!" |
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Alle Verbündeten in Hörweite, deren Lebenspunkte unter 75% liegen, erhalten 5-13 Energiepunkte. |
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» "Haltet Eure Stellung!" |
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10-30 Sekunden lang erhalten alle Verbündeten in Hörweite +24 Rüstung, wenn sie sich nicht bewegen. |
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» "Helft mir!" |
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10 Sekunden lang werden von Verbündeten auf Euch gerichtete Zauber um 5-41% schneller gewirkt. |
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» "Schon unterwegs!" (Elite) |
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1-4 Sekunden lang erleiden alle Gruppenmitglieder in Hörweite 50% weniger Schaden. |
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» "Seid vorbereitet!" |
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5-13 Sekunden lang erleidet das nächste Mal, wenn der Verbündete zu Boden geworfen würde, ein Feind in der Nähe stattdessen 15-63 Punkte Schaden. |
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» "Wir werden wiederkommen!" |
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10 Sekunden lang werden jedes Mal, wenn Gruppenmitglieder in Hörweite eine Wiederbelebungsfertigkeit einsetzen, ihre gefallenen Verbündeten mit 5-41% mehr Lebenspunkten und 10-30% mehr Energie wieder ins Leben gerufen. |
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» "Zieht Euch zurück!" |
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4-9 Sekunden erhalten alle Verbündeten in Hörweite 5-13 Lebenspunkte pro Sekunde, wenn sie sich bewegen und bewegen sich um 25% schneller. "Zurückweichen!" endet bei einem Verbündeten, der von diesem Schrei betroffen ist, wenn er erfolgreich angreift. |
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» "Zielt auf die Augen!" |
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10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite eine 25-65%ige Chance, ein kritischer Treffer zu sein. |
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» Gute Reise |
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5-17 Sekunden bewegen sich alle Verbündeten in Hörweite um 25% schneller, wenn sie verzaubert sind. |
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» Hymne der Führung (Elite) |
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10 Sekunden lang ist beim nächsten Angriff, den jeder Verbündete in Hörweite verwendet, ein Blocken oder Ausweichen nicht möglich. |
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» Hymne des Neids |
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10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite bei Feinden mit mehr als 50% Lebenspunkten zu +5-17 Punkten Schaden. |
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» Klingenumkehr-Refrain |
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20 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +10-34 Rüstung gegen Hiebschaden. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. |
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» Lied der Konzentration |
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10 Sekunden lang kann die nächste Fertigkeit, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, nicht unterbrochen werden. |
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» Verhexungsbrech-Arie |
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10 Sekunden lang verliert jeder Verbündete in Hörweite beim nächsten Wirken eines Zaubers 1 Verhexung. |
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» Verkrüppelungs-Hymne (Elite) |
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10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Verbündeten in Hörweite 5-13 Sekunden lang zu Verkrüppelung. |
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Motivation
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» "Die Macht ist Euer!" (Elite) |
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Alle Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 1-7 Energiepunkte. 10 Sekunden lang beträgt Eure Energiedegeneration -10. |
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» "Es ist nur eine Fleischwunde." (Elite) |
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Ihr leidet 10 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde und der Verbündete verliert alle Zustände. |
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» Arie der Wiederherstellung |
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10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal einen Zauber wirkt, 40-88 Lebenspunkte. |
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» Arie des Eifers |
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10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung einer Fertigkeit 3-9 Energiepunkte. |
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» Ballade der Wiederherstellung |
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10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, 30-78 Lebenspunkte. |
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» Chor der Wiederherstellung |
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10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 40-88 Lebenspunkte geheilt. |
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» Eifer des Anführers |
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Ihr erhaltet für jeden Verbündeten in der Nähe 2 Energiepunkte (maximal 8-11 Energiepunkte). |
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» Eifrige Hymne |
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10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal eine Angriffsfertigkeit verwendet, 3-9 Energiepunkte. |
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» Energie bringender Chor |
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10 Sekunden lang kostet der nächste Schrei oder Anfeuerungsruf von jedem Verbündeten in Hörweite -3--6 Energiepunkte. |
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» Energie bringendes Finale |
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10-30 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Energiepunkt. |
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» Finale der Wiederherstellung |
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10-30 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, um 15-63 Lebenspunkte geheilt. |
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» Genesungsrefrain |
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20 Sekunden lang erfreut sich der Nicht-Geister-Verbündete einer Lebenspunktregeneration von +1-3. Dieses Echo wird jedes Mal wiederholt, wenn ein auf diesen Verbündeten gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet. |
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» Gesang der Wiederherstellung (Elite) |
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10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal eine Fertigkeit einsetzt, 40-88 Lebenspunkte. |
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» Lied der Läuterung (Elite) |
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20 Sekunden lang entfernen die nächsten 1-3 Fertigkeiten, die jeder Verbündete in Hörweite verwendet, 1 Zustand von diesem Verbündeten. |
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» Lyrik der Läuterung |
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Während der nächsten 5-17 Sekunden lang verliert jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung eines Siegels einen Zustand. |
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» Lyrik des Eifers |
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10 Sekunden lang erhält jeder Verbündete in Hörweite bei der nächsten Verwendung eines Siegels 3-9 Energiepunkte. |
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» Machtgesang |
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5-17 Sekunden lang erfreut sich jeder Verbündete in Hörweite einer Energiegeneration von 4, bis er einen Zauber wirkt. |
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» Reinigendes Finale |
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10-30 Sekunden lang verliert der Nicht-Geister-Verbündete jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, 1 Zustand. |
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» Siegel der Synergie |
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Der Verbündete wird um 40-88 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, werdet Ihr um 40-88 Lebenspunkte geheilt. |
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Speerbeherschung
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» Betäubender Schlag (elite) |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Wenn er einen Feind trifft, der unter einem Zustand leidet, wird dieser 5-13 Sekunden lang betäubt. |
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» Bösartiger Angriff |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit diesem Angriff einen kritischen Treffer landet, leidet der Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. |
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» Ermüdender Speer |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Ihr seid 20 Sekunden lang geschwächt. |
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» Grausamer Speer (Elite) |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-25 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr ein Ziel trefft, das sich nicht bewegt, fügt Ihr 10 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu. |
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» Lodernder Speer |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-25 Punkte Schaden zu und setzt den Gegner 1-3 Sekunden lang in Brand. |
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» Mächtiger Wurf |
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Euer Speer bewegt sich dreimal so schnell. Wenn er trifft, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. |
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» Schneller Speer |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr mit einer Verzauberung belegt seid, fliegt dieser Speer doppelt so schnell und ein Blocken oder Ausweichen ist nicht möglich. |
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» Speer des Blitzes |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. |
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» Speer des Würgers |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner mehr Energie als Ihr hat, leidet er 5-17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. |
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» Stachelspeer |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet Euer Gegner 5-13 Sekunden lang an einer Blutung. |
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» Unbarmherziger Speer |
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Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, dessen Lebenspunkte unter 50% liegen, leidet dieser 5-17 Sekunden lang an einer Tiefen Wunde. |
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» Unblockbarer Wurf |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +10-34 Punkte Schaden zu. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden. |
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» Unterbrechender Wurf |
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Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der unter einem Zustand leidet, wird er unterbrochen. |
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» Wilder Wurf |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5-17 Punkte Schaden zu und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner eingenommen wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich. |
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» Wurf des Läufers |
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Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5-17 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen sich bewegenden Feind trifft, fügt Ihr zusätzlich 5-25 Punkte Schaden zu. |
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Kein Attribut
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» Siegel der Wiederbelebung |
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Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. |
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» Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel |
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Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen. |
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» Heilmittel-Siegel |
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Ihr verliert einen Zustand. |
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» Siegel der Aggression |
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Wenn Ihr mit einem Schrei oder Anfeuerungsruf belegt seid, erhaltet Ihr einen Adrenalinstoß. |
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» Siegel der Verätzung (Elite) |
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Alle Gruppenmitglieder verlieren alle Zustände. Ihr werdet für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, 1 Sekunde lang in Brand gesetzt. |
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» "Geht voran!" |
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Der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bewegt sich pro Verbündeten in Hörweite 1-4 Sekunden lang um 25% schneller (maximal 20 Sekunden lang). |
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