|
|
 |
|
Nekromant Klassenfertigkeiten |
Seelensammlung
Primäres Attribut (steht nur primären Nekromanten zur Verfügung). Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Energiemenge, die ein Nekromant bei jedem Tod auf dem Schlachtfeld erhält.
|
|
» Zeichen des Schnitters (Elite) |
.jpg) |
30 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -1-5. Wenn er stirbt, während er mit Zeichen des Schnitters verhext ist, erhaltet Ihr 10-18 Energiepunkte. |
|
» Siegel des Kummers |
 |
Der Gegner erleidet 15-63 Punkte Schaden. Wenn dieser Gegner sich in der Nähe eines Kadavers befindet oder einen toten Tiergefährten hat, wird diese Fertigkeit sofort wieder aufgeladen. |
|
» Siegel der verlorenen Seelen |
 |
Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 10-82 Lebenspunkte und 1-7 Energiepunkt. |
|
» Schicksalsklage |
 |
Opfert 10% Eurer Lebenspunkte und der Gegner wird unterbrochen. Wenn er angegriffen hat, werden alle seine Angriffsfertigkeiten 5-17 Sekunden lang deaktiviert. |
|
» Eisadern (Elite) |
.jpg) |
Der Gegner erleidet 10-74 Punkte Kälteschaden. Wenn er innerhalb der nächsten 10-30 Sekunden stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 20-92 Punkte Kälteschaden. |
|
|
Blutmagie
Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, die mit Blutmagie (d. h. Fertigkeiten, die ein Opfer vom Wirker erfordern) zusammenhängen.
|
|
» Das Blut erwecken |
 |
20-39 Sekunden lang erhöht sich Euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2. Eure Opferungskosten erhöhen sich dabei aber um 50%. |
|
» Blutritual |
 |
Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 8-13 Sekunden lang werden beim berührten Verbündeten 3 Punkte Energie regeneriert. Blutritual kann nicht auf den Wirker angewendet werden. |
|
» Blut ist Kraft (Elite) |
.jpg) |
Opfert 33% Eurer maximalen Lebenspunkte. 10 Sekunden lang bekommt der Verbündete eine Energieregeneration von +3-5. |
|
» Berührung der Qual |
 |
Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der berührte Gegner erleidet 20-50 Punkte Schattenschaden. |
|
» Blut des Aggressoren |
 |
Opfert 5% Eurer Lebenspunkte. Falls der Gegner angreift, entzieht Ihr ihm bis zu 5-41 Lebenspunkte. Ansonsten erleidet er 5-41 Schaden. |
|
» Bluterneuerung |
 |
Opfert 33% Eurer maximalen Lebenspunkte. 10 Sekunden lang bekommt der Verbündete eine Energieregeneration von +3-5. |
|
» Blutopfer (Elite) |
.jpg) |
Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. Ihr bekommt 8-18 Punkte Energie. |
|
» Blutsbande |
 |
5-17 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete einer Lebenspunkteregeneration von 1-5, während Ihr selbst unter einer Lebenspunktedegeneration von 1-3 leidet. |
|
» Bluttrinker |
 |
Wenn Eure Lebenspunkte über 50% liegen, leidet Ihr 10 Sekunden lang an einer Blutung. Entzieht dem Gegner bis zu 20-56 Lebenspunkte. |
|
» Brunnen der Kraft (Elite) |
.jpg) |
Der nächste Kadaver wird an dieser Position in einen "Brunnen der Kraft" verwandelt. 8-18 Sekunden lang erfahren Verbündete in seinem Wirkungsbereich eine Lebenspunkteregeneration von 1-5 und sowie 2 Punkte Energie. |
|
» Brunnen des Blutes |
 |
Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen Brunnen des Blutes verwandelt. 8-18 Sekunden lang wird bei Verbündeten, die sich in dem Bereich aufhalten, Leben in Höhe von 1-5 Punkten regeneriert. |
|
» Dunkle Wut |
 |
Opfert bis zu 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. Nächstes Mal, wenn ein in der Nähe befindliches Gruppenmitglied bei einem Angriff zustößt, erhält es 5 Sekunden lang einen Adrenalinstoß. |
|
» Dunkler Pakt |
 |
Opfert bis zu 10% Eurer maximalen Lebenspunkte und fügt dem Gegner Schattenschaden in Höhe 10-40 Punkten zu. |
|
» Dämonenfleisch |
 |
Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. 30-54 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte um 80-176 erhöht. |
|
» Eifer des Sektierers (Elite) |
.jpg) |
5-17 Sekunden lang kostet das Wirken Eurer Zauber -7 Energiepunkte, aber Ihr opfert beim Wirken jedes Zaubers 18-30% Eurer Lebenspunkte. |
|
» Heißhungriger Blick (Elite) |
.jpg) |
Entzieht dem Gegner 15-27 Lebenspunkte. Wenn Eure Lebenspunkte noch immer unter 50% sind, entzieht Ihr zusätzlich noch bis zu 15-75 Lebenspunkte. |
|
» Leben abzapfen |
 |
12-22 Sekunden unterliegt der Gegener einer Lebenspunktedegeneration von 1-3 und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 1-3 Lebenspunkten. |
|
» Lebensfluchstoß |
 |
Der Gegner erleidet 12-41 Punkte Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm bis zu 12-41 Lebenspunkte. |
|
» Lebensübertragung (Elite) |
.jpg) |
6-11 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktedegeneration von 3-7 und Ihr selbst erfreut Euch einer Regeneration von 3-7 Lebenspunkten. |
|
» Neidvoller Blick |
 |
Opfert 10% Eurer Lebenspunkte. Falls der Gegner über mehr Lebenspunkte als Ihr verfügt, entzieht Ihr ihm bis zu 18-52 Lebenspunkte. Ansonsten fügt Ihr 18-52 Punkte Schaden zu. |
|
» Orden der Schmerzen |
 |
Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, zusätzlich 3-13 Punkte Schaden zu. |
|
» Orden des Vampirs (Elite) |
.jpg) |
Opfert 17% Eurer maximalen Lebenspunkte. 5 Sekunden lang entzieht ein Gruppenmitglied, das nicht mit einer anderen Nekromanten-Verzauberung belegt ist, jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, diesem Gegner bis zu 3-13 Lebenspunkte. |
|
» Repressiver Blick |
 |
Der Gegner und umstehende Feinde erleiden 5-41 Punkte Schaden. Entzieht allen Gegnern, die unter Schwäche leiden, bis zu 15-39 Lebenspunkte. |
|
» Schattenschlag |
 |
Der Gegner erleidet 12-41 Punkte Schattenschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, entzieht Ihr ihm 12-41 Lebenspunkte. |
|
» Seelenfresser (Elite) |
.jpg) |
10 Sekunden lang entzieht Ihr dem Gegner jedes Mal, wenn er einen Zauber wirkt, 16-67 Lebenspunkte. |
|
» Siegel der Qual |
 |
Ihr opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte und leidet 25 Sekunden lang unter Bluten. Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 10-37 Punkte Schaden. |
|
» Siegel der Widerhaken |
 |
Opfert 8% Eurer maximalen Lebenspunkte. Ihr entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. |
|
» Sieger plündern (Elite) |
.jpg) |
Während der nächsten 1-25 Sekunden verliert der Gegner jedesmal, wenn er eine Kreatur mit weniger Lebenspunkten angreift oder einen Zauber auf sie wirkt 25-85 Lebenspunkte. |
|
» Unheiliger Schmaus |
 |
Entzieht bis zu 1-4 Gegnern in dem Bereich bis zu 10-65 Lebenspunkte. |
|
» Vampir-Berührung |
 |
Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29-65 Lebenspunkte. |
|
» Vampir-Starren |
 |
Entzieht dem Gegner 18-52 Lebenspunkte. |
|
» Vampirbiss |
 |
Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29-65 Lebenspunkte. |
|
» Vampirgeist (Elite) |
.jpg) |
5-17 Sekunden lang benötigt das Wirken Eurer Zauber 3 Energiepunkte mehr, aber Ihr entzieht beim Wirken jedes Zaubers bist zu 5-41 Lebenspunkte von einem Gegner in der Nähe. |
|
» Vampirschwarm |
 |
Vampirschwarm breitet sich langsam aus und entzieht bis zu drei Gegnern in dem Bereich bis zu 15-51 Lebenspunkte. |
|
» Verzauberung rauben |
 |
Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung bekommt Ihr 30-102 Lebenspunkte. |
|
» Wälzerbiss |
 |
Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der berührte Gegner erleidet 20-50 Punkte Schattenschaden. |
|
» Zeichen der Subversion |
 |
4-9 Sekunden lang schlägt, wann immer der Gegner einen Zauber auf einen Verbündeten wirkt, der keiner weiteren Nekromanten-Verzauberung unterliegt, dieser Zauber fehl und Ihr stehlt diesem Gegner 10-76 Lebenspunkte. |
|
» Zeichen der Wut |
 |
5-17 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn Ihr oder einer Eurer Verbündeten, den Gegner erfolgreich trifft, 1 Adrenalinstoß. |
|
|
Flüche
Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von vielen Nekromanten-Fertigkeiten, vor allem von jenen, die die Leistungsfähigkeit des Ziels im Kampf beeinträchtigen.
|
|
» Boshafter Geist (Elite) |
.jpg) |
Verhext einen Gegner für 8-18 Sekunden. Jedesmal wenn dieser angreift oder eine Fertigkeit benutzt, fügt "Boshafter Geist" ihm und allen umstehenden Gegnern 5-29 Punkte Schattenschaden zu. |
|
» Rücksichtslose Hast ( |
 |
5-17 Sekunden lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Rücksichtsloser Hast verhext. Während dieser Zeit greifen sie um 25% schneller an, es besteht jedoch eine 15-45%ige Chance, dass ihre Angriffe nicht treffen. |
|
» Rückenschauer |
 |
10-40 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal unterbrochen, wenn er Kälteschaden erleidet, und Ihr verliert 10-6 Punkte Energie oder "Rückenschauer" endet. |
|
» Verzauberungen schänden |
 |
Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. |
|
» Verzauberungsschändung |
 |
Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner erleiden 6-49 Punkte Schattenschaden sowie zusätzlich 4-17 Punkte Schattenschaden für jede auf ihnen liegende Verzauberung. |
|
» Angstschauer |
 |
10-34 Sekunden lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er beim Anwenden einer Fertigkeit mit Kälteschaden getroffen wird, unterbrochen und Ihr verliert 10-6 Energiepunkte oder Angstschauer endet. |
|
» Bleibender Fluch (Elite) |
.jpg) |
Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der Gegner verliert alle Verzauberungen. 8-18 Sekunden lang erhält er bei Heilungen nur die Hälfte der Lebenspunkte. |
|
» Brunnen der Dunkelheit |
 |
Der Kadaver wird 5-41 Sekunden lang in einen Brunnen der Dunkelheit verwandelt. Verhexte Feinde innerhalb des Brunnens der Dunkelheit verfehlen 50% der Zeit ihr Ziel. |
|
» Brunnen der Müdigkeit |
 |
Der anvisierte Kadaver wird 10-46 Sekunden lang in einen Brunnen der Müdigkeit verwandelt. Feinde innerhalb des Brunnens der Müdigkeit leiden unter einer Energiedegeneration von -1. |
|
» Brunnen der Stille |
 |
Der anvisierte Kadaver wird 10-26 Sekunden lang in einen Brunnen der Stille verwandelt. Feinde innerhalb des Brunnens können keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden und leiden unter einer Lebenspunktdegeneration von -1-3. |
|
» Fleisch schänden |
 |
Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. 8-18 Sekunden lang erhält der Gegner bei einer Heilung nur zwei Drittel der Lebenspunkte. |
|
» Frostbeulen |
 |
Ihr werdet 10 Sekunden lang vergiftet. In der Nähe befindliche Gegner erleiden 10-37 Punkte Kälteschaden und verlieren 1-2 Verzauberungen. |
|
» Geschwürige Lungen |
 |
10-22 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -2 und erleiden jedes Mal, wenn sie einen Schrei oder Anfeuerungsruf anwenden, 3-13 Sekunden lang eine Blutung. |
|
» Heimtückischer Parasit |
 |
5-13 Sekunden lang entzieht Ihr einem Zielgegner 15-39 Punkte Leben, wann immer dieser Gegner bei einem Angriff trifft. |
|
» Leiden |
 |
Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner unterliegen 6-25 Sekunden lang einer Lebenspunktedegeneration von 2. |
|
» Mutlosigkeit |
 |
In den nächsten 5-29 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und er unterliegt einer Lebenspunktedegeneration von 1-3. |
|
» Orden der Abtrünnigkeit (Elite) |
.jpg) |
5 Sekunden lang verliert der Gegner jedes Mal, wenn er von einem Gruppenmitglied getroffen wird, eine Verzauberung. Für jede entfernte Mönch-Verzauberung verliert Ihr 25-17% Eurer Lebenspunkte. |
|
» Parasitäre Fesseln |
 |
20 Sekunden lang unterliegt der Gegner pro Sekunde einer Lebenspunktedegeneration von 1. Wenn Parasitäre Fesseln endet, werden Ihr um 30-102 Lebenspunkte geheilt. |
|
» Pest aussenden |
 |
Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Ein negativer Zustand und seine verbleibende Dauer wird von Euch auf den Zielgegner und alle umstehenden Gegner übertragen. |
|
» Pest-Siegel (Elite) |
.jpg) |
Alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer werden von Euch auf den Gegner übertragen. (Bei Flüchen von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) |
|
» Preis des Versagens |
 |
30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 6-25 Punkte Schaden. |
|
» Rüstung schwächen |
 |
10-34 Sekunden lang hat der Gegner einen Rüstungsmalus von -20 gegen physischen Schaden. |
|
» Sanftmut |
 |
Opfert 17% Eurer Lebenspunkte. Während der nächsten 20-39 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an. |
|
» Schatten der Angst |
 |
Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner greifen in den nächsten 20-39 Sekunden 50% langsamer an. |
|
» Schmaus der Verdorbenheit (Elite) |
.jpg) |
Der Zielgegner und alle umstehenden Gegner erleiden 16-67 Punkte Schattenschaden. Ihr entzieht allen Gegnern, die unter einer Verhexung leiden, 8-34 Lebenspunkte. |
|
» Schmerz der Entzauberung |
 |
30 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er eine Verzauberung verliert, 15-51 Punkte Schaden. |
|
» Schwächen |
 |
Das ausgewählte Ziel leidet 5-17 Sekunden lang an Schwäche. |
|
» Schwächende Berührung |
 |
Der berührte Gener verliert 5-41 Lebenspunkte und leidet 5-17 Sekunden lang an Schwäche. |
|
» Schwächendes Blut |
 |
Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Der Zielgegner und alle in seiner Nähe befindlichen Gegner leiden 5-17 Sekunden lang an Schwäche. |
|
» Seelenfessel (Elite) |
.jpg) |
5-17 Sekunden lang greift der Gegner 30% langsamer an. Wenn er beim Angreifen Ziel einer Verhexung wird, wird er zu Boden geworfen. |
|
» Seelenwiderhaken |
 |
30 Sekunden erleidet der Gegner immer dann 15-27 Punkte Schaden, wenn er von einer Verzauberung oder Verhexung getroffen wird. |
|
» Siegel des Leidens |
 |
Der Gegner erleidet pro Verhexung, mit der er belegt ist, 5-29 Punkte Schaden (maximal 140 Punkte Schaden). |
|
» Stimmminderheit |
 |
5-17 Sekunden lang können der Gegner und alle Feinde in dem Bereich keine Schreie oder Anfeuerungsrufe verwenden. |
|
» Totenstarre |
 |
8-18 Sekunden lang kann der Gegner weder blocken noch ausweichen. |
|
» Unwohlsein |
 |
Der Gegner unterliegt 5-29 Sekunden lang einer Energie- und Lebenspunktedegeneration von jeweils 2 und Ihr leidet unter Lebenspunktedegeneration von 2. "Unwohlsein" endet, wenn die Energie des Gegners auf 0 sinkt. |
|
» Verderbtheit (Elite) |
.jpg) |
Während der nächsten 5-17 Sekunden verlieren Feinde in der Nähe jedes Mal, wenn der Gegner einen Zauber wirkt, 1-6 Energiepunkt. |
|
» Vergiftetes Herz |
 |
10 Sekunden lang unterliegt Ihr einer Lebenspunktdegeneration von -5-3. Wenn Vergiftetes Herz endet, werden alle umstehenden Feinde 5-13 Sekunden lang vergiftet. |
|
» Verwelken (Elite) |
.jpg) |
5-29 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebens- und Energiedegeneration von jeweils 2. "Verwelken" endet, wenn die Energie des Gegners auf 0 gefallen ist. |
|
» Verzauberung verderben (Elite) |
.jpg) |
Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung auf diese Weise entfernt wird, erleidet dieser Gegner 10 Sekunden lang -1-7 Lebenspunktdegeneration. |
|
» Verzauberung zerreißen |
 |
Opfert 45-21% Eurer Lebenspunkte. Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. |
|
» Verzauberungen entreißen |
 |
Entfernt 5-9 Verzauberungen vom Gegner. Für jede entfernte Mönch-Verzauberung erleidet Ihr 55-25 Punkte Schaden. |
|
» Verzauberungen vergiften |
 |
Der Gegner verliert eine Verzauberung. Für jede verbleibende Verzauberung wird der Gegner 3-9 Sekunden lang vergiftet. |
|
» Weiche Knie (Elite) |
.jpg) |
Wenn der Gegner innerhalb der nächsten 3-31 Sekunden in der Bewegung getroffen wird, wird er zu Boden geworfen und Weiche Knie endet. |
|
» Widerhaken |
 |
Der Gegner erleidet 30 Sekunden lang 1-8 Punkte mehr Schaden, wenn ihm physischer Schaden zugefügt wird. |
|
» Zeichen des Schmerzes |
 |
30 Sekunden lang fügt Zeichen des Schmerzes immer dann, wenn der Zielgegner physischen Schaden nimmt, umstehenden Feinden 10-34 Punkte Schattenschaden zu. |
|
|
Todesmagie
Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, die mit Todesmagie (d. h. Fertigkeiten, die Untote beleben und beherrschen und solche, die Kälte- oder Schattenschaden verursachen) zusammenhängen.
|
|
» Abscheuliche Berührung |
 |
Der Gegner erleidet durch die Berührung 20-65 Punkte Schaden. |
|
» Ansteckung (Elite) [Kapitel I] |
![Ansteckung (Elite) [Kapitel I] Ansteckung (Elite) [Kapitel I]](bilder/fertigkeiten/6/ansteckung(elite)[kapiteli].jpg) |
Falls der Gegner bereits an einem Zustand leidet, leidet er 3-13 Sekunden lang unter Krankheit, Gift und Schwäche. |
|
» Ansteckung (Elite) [Kapitel III] |
![Ansteckung (Elite) [Kapitel III] Ansteckung (Elite) [Kapitel III]](bilder/fertigkeiten/6/ansteckung(elite)[kapiteliii].jpg) |
60 Sekunden lang leiden jedes Mal, wenn Ihr unter einem neuen Zustand leidet, alle Gegner in der Nähe unter demselben Zustand und Ihr opfert 10-6% maximale Lebenspunkte. |
|
» Aura des Lich (Elite) |
.jpg) |
15-45 Sekunden lang werden Eure maximalen Lebenspunkte auf die Hälfte reduziert, aber Ihr erleidet jeweils nur halb soviel Schaden aus allen Quellen. Wenn Aura des Lich endet, erfahrt Ihr Heilung in Höhe von 50-202 Lebenspunkten. |
|
» Bitterkalt |
 |
Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Kälteschaden. Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, wird Bitterkalt sofort wieder aufgeladen. |
|
» Blut des Meisters |
 |
Opfert 5% Eurer maximalen Lebenspunkte. Alle Eure untoten Verbündeten werden um 30-99 Lebenspunkte geheilt. Ihr opfert pro Diener, der auf diese Weise geheilt wird, zusätzlich 2% maximale Lebenspunkte. |
|
» Brunnen des Leidens |
 |
Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen "Brunnen des Leidens" verwandelt. 10-30 Sekunden lang erleiden alle Feinde, die sich in dem Bereich aufhalten, eine Lebenspunktedegeneration von 1-6. |
|
» Dunkle Aura |
 |
30 Sekunden lang fügt Dunkle Aura jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) Lebenspunkte opfert, allen umstehenden Feinden 5-41 Punkte Schattenschaden zu. Außerdem verliert Ihr 5-17 Lebenspunkte. |
|
» Explosion der Verwesung |
 |
Der Kadaver, der Eurem Ziel am nächsten ist, explodiert und sendet eine Schockwelle aus, die allen in der Nähe befindlichen Gegnern 24-101 Punkte Schaden zufügt. |
|
» Fauler Gestank |
 |
Der Gegner erleidet 10-54 Punkte Kälteschaden. Wenn er an einem Zustand leidet, wird er mit Faulem Gestank verhext und erleidet 10 Sekunden lang unter einer Lebenspunktdegeneration von -1--3. |
|
» Fest für die Toten |
 |
Vernichtet den anvisierten belebten untoten Verbündeten. Alle Eure anderen untoten Verbündeten werden um 10-82 Lebenspunkte geheilt. |
|
» Fleischgolem beleben (Elite) |
.jpg) |
Der nächste Kadaver wird als Fleischgolem der Stufe 3-21 wieder belebt. Der Fleischgolem hinterlässt einen verwertbaren Leichnam. Ihr könnt jeweils nur einen Fleischgolem haben. |
|
» Geschmack der Schmerzen |
 |
Wenn die Lebenspunkte des Gegners unter 50% liegen, erhaltet Ihr 30-126 Lebenspunkte. |
|
» Geschmack des Todes |
 |
Entzieht dem untoten Verbündeten 100-340 Lebenspunkte. |
|
» Gottloser Brunnen |
 |
Der nächste Kadaver wird an seiner Position in einen Gottloser Brunnen verwandelt. 8-18 Sekunden lang werden von allen Feinden, die sich in dem Bereich aufhalten, jegliche Verzauberungen weggenommen. Außerdem können sie nicht das Ziel weiterer Verzauberungen sein. (Bei einer Todesmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) |
|
» Hochkommende Galle |
 |
30 Sekunden lang bewirkt diese Verhexung gar nichts. Wenn Hochkommende Galle endet, erleiden der Gegner und alle Feinde in dem Bereich für jede Sekunde, die Hochkommende Galle aktiv war, 1-3 Punkte Schaden. |
|
» Kadaver verzehren |
 |
Benutzt ein willkürliches Ziel, um zu seiner Position zu teleportieren, und Ihr erhaltet 25-85 Lebenspunkte und 5-20 Punkte Energie. |
|
» Knochendiener beleben |
 |
Der nächste Kadaver wird als zwei Knochendiener der Stufe 0-10 belebt. |
|
» Knochenschreck beleben |
 |
Der nächste Kadaver wird als Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. |
|
» Knochenteufel beleben |
 |
Der nächste Kadaver wird als Knochenteufel der Stufe 1-14 belebt. Knochenteufel können aus der Ferne angreifen. |
|
» Nekrotische Verwechslung |
 |
Benutzt einen willkürlichen Kadaver, um an seine Position zu teleportieren, und alle Feinde in der Nähe werden 5-17 Sekunden lang vergiftet. |
|
» Orden der Untoten (Elite) |
.jpg) |
Opfert 10% Eurer maximalen Lebenspunkte. Während der nächsten 5 Sekunden fügen Eure Diener +3-13 Punkte Schaden zu, Ihr verliert jedoch jedes Mal, wenn einer Eurer Diener einen erfolgreichen Angriff durchführt, 2% Eurer maximalen Lebenspunkte. |
|
» Schlurfschreck beleben |
 |
Der nächste Kadaver wird als Schlurfschreck der Stufe 1-14 belebt. Wenn der Schlurfschreck stirbt, wird er durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. |
|
» Seelenschmaus |
 |
Benutzt den Kadaver, der Euch am nächsten ist, um ihm 50-234 Lebenspunkte zu entziehen. |
|
» Stinkender Boden |
 |
Der Gegner erleidet 15-55 Punkte Kälteschaden. Wird er zu Boden geworfen, wird er außerdem 5-17 Sekunden lang vergiftet. |
|
» Todesnova |
 |
Falls der Verbündete (bzw. Ihr selbst) stirbt, erleiden alle Feinde in der Nähe 26-85 Punkte Schaden und werden 15 Sekunden lang vergiftet. |
|
» Toxische Kälte (Elite) |
.jpg) |
Der Gegner erleidet 15-63 Punkte Kälteschaden. Falls er mit einer Verhexung oder Verzauberung belegt ist, leidet er 10-22 Sekunden lang an einer Vergiftung. |
|
» Tödliche Kühlung |
 |
Der Gegner erleidet 1-50 Punkte Kälteschaden. Sind seine Lebenspunkte über 50%, verursacht Ihr zusätzlich 5-35 Punkte Schattenschaden. |
|
» Tödlicher Schwarm |
 |
Tödlicher Schwarm breitet sich langsam aus und fügt bis zu drei Zielen 15-67 Kälteschaden zu. |
|
» Unheilvoller Eingriff |
 |
5-17 Sekunden lang verschafft Heilung dem Gegner 20% weniger Vorteile. Wenn der Gegner durch die Verhexung Unheilvoller Eingriff stirbt, wird ein herrenloser Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. |
|
» Vampirschreck beleben |
 |
Der nächste Kadaver wird als Vampirschreck der Stufe 1-14 belebt. Jedes Mal, wenn ein Vampirschreck, den Ihr kontrolliert, Schaden zufügt, erhaltet Ihr dieselbe Menge Lebenspunkte. |
|
» Veratas Aura |
 |
Opfert 33% Eurer maximalen Lebenspunkte. Alle belebten feindlichen Untoten in dem Gebiet werden an Euch gebunden. Nach 120-264 Sekunden verliert "Veratas Aura" seine Wirkung. Wenn "Veratas Aura" endet, verliert Ihr Eure Verbindung zu allen an Euch gebundenen Untoten. (Bei einer Todesmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) |
|
» Veratas Opfer |
 |
Opfert 15% Eurer maximalen Lebenspunkte. 5-9 Sekunden lang erfahren alle Eure untoten Verbündeten Lebenspunktregeneration von +10. Alle Zustände werden von diesem Verbündeten entfernt und auf Euch übertragen. Dieser Zauber wird sofort wieder aufgeladen, wenn Ihr 3 oder weniger Diener kontrolliert. |
|
» Veratas Starren |
 |
Hat der als Ziel ausgewählte feindliche Untote einen Meister, wird seine Verbindung zu diesem Meister aufgehoben, womit er alle anderen Kreaturen als Feind betrachtet. Falls Untote keinen Meister hatte, werdet Ihr zu seinem Meister. (Bei einer Todesmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit auf einen Misserfolg.) |
|
» Verdorbenes Fleisch (Elite) |
.jpg) |
20-39 Sekunden lang ist der Verbündete (bzw. Ihr selbst) immun gegen Krankheit, und jeder, der ihn im Nahkampf trifft, erkrankt für 3-13 Sekunden. |
|
» Verrottendes Fleisch |
 |
Die als Ziel angewählte Kreatur aus Fleisch und Blut erkrankt für 10-22 Sekunden und verliert allmählich Lebenspunkte. |
|
» Versplitterte Knochen (Elite) |
.jpg) |
30 Sekunden lang wird jedes Mal, wenn der von Euch anvisierte Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0-12 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft. |
|
» Verwesendes Fleisch |
 |
Vernichtet den anvisierten belebten untoten Verbündeten. Alle Feinde in der Nähe dieser Kreatur erkranken 5-13 Sekunden lang. |
|
» Zustand einflößen |
 |
Für die nächsten 15-51 Sekunden wird jeder Zustand, den Ihr erhaltet, stattdessen auf Euren nächsten Diener übertragen. |
|
» Zwietracht (Elite) |
.jpg) |
Wenn der Gegner unter einem Zustand und den Auswirkungen einer Verhexung oder einer Verzauberung leidet, erleidet er 15-63 Punkte Schaden. |
|
|
kein Attribut
Für jede Klasse gibt es einige Fertigkeiten, die nicht direkt an die Attribute des Charakters gebunden sind. Im Gegensatz zu anderen Fertigkeiten, die mit der Vergabe von Punkten an bestimmte Attribute verbessert werden können, sind die Eigenschaften dieser Fertigkeiten statisch und sie verändern sich nicht.
|
|
» Siegel der Wiederbelebung |
 |
Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. |
|
» Pest-Berührung |
 |
Ein negativer Zustand und seine verbleibende Dauer wird von Euch auf den berührten Gegner übertragen. |
|
» Grenths Ausgleich (Elite) |
.jpg) |
Wenn dieser Gegner mehr Lebenspunkte als Ihr hat, erhaltet Ihr die Hälfte der Differenz (bis zu Euren maximalen Lebenspunkten) und der Gegner verliert die gleiche Punktzahl. |
|
» Verächtlicher Blick |
 |
Wenn der Gegner mehr als 50% seiner Lebenspunkte hat, verliert er alle Verzauberungen. |
|
» Siegel der Wiederbelebung |
 |
Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet. |
|
» Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel |
 |
Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen. |
|
» Siegel der Erbeutung |
 |
Wählt eine Fertigkeit von einem toten Boss Eurer Klasse in der Nähe. Siegel der Erbeutung wird dauerhaft mit dieser Fertigkeit ersetzt. Wenn es sich dabei um eine Elite-Fertigkeit handelt, erhaltet Ihr pro Stufe, die Ihr erlangt habt, 250 EP. |
|
|
|
|
|
|
|
|