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Mesmer Klassenfertigkeiten |
Schnellwirkung
Primäres Attribut (steht nur primären Mesmern zur Verfügung). Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Wirkgeschwindigkeit.
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» Mantra der Erholung (Elite) |
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Die von Euch gewirkten Zauber werden (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang um 50% schneller wieder aufgeladen. |
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Beherrschungsmagie
Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, die Beherrschungsmagie verwenden (also Fertigkeiten, die die Energie und/oder Verwendung von Fertigkeiten des Gegners beeinträchtigen).
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» Arkaner Diebstahl |
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(Min: 5 - Max: 35) Sekunde[n] lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Gegners deaktiviert und Arkaner Diebstahl wird durch diesen Zauber ersetzt. |
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» Rückschlag |
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10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber (Min: 35 - Max: 140) Punkt[e] Schaden. |
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» Blackout |
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(Min: 2 - Max: 7) Sekunde[n] lang werden alle Fertigkeiten des berührten Gegners deaktiviert und alle Eure eigenen Fertigkeiten werden 5 Sekunden lang deaktiviert. |
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» Chaossturm |
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An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde (Min: 5 - Max: 14) Punkt[e] Schaden pro Sekunde. Wann immer Chaossturm einen Gegner trifft, der einen Zauber wirkt, werden diesem Gegner (Min: 1 - Max: 7) Energiepunkt[e] entzogen. |
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» Schrei der Frustration |
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Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden (Min: 10 - Max: 44) Punkt[e] Schaden. |
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» Ablenkung |
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6 Sekunden lang, benötigt das Wiederaufladen dieser Fertigkeit zusätzlich (Min: 10 - Max: 56) Sekunde[n], wenn der Gegner das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt. |
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» Empathie |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriff (Min: 10 - Max: 30) Punkt[e] Schaden. |
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» Energiebrand |
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Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 10) Energiepunkt[e] und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 8 Punkte Schaden. |
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» Energiewelle (Elite) |
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Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 10) Energiepunkt[e]. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser und alle anderen Gegner in dem Bereich 8 Punkte Schaden. |
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» Schuld |
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(Min: 4 - Max: 10) Sekunde[n] lang schlägt der nächste Zauber des Widersachers auf einen anderen Widersacher fehl und Ihr entzieht jenem Widersacher bis zu (Min: 5 - Max: 14) Energiepunkt[e]. |
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» Gebrochene Verhexung |
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Wenn Ihr innerhalb der nächsten (Min: 15 - Max: 90) Sekunde[n] Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet (Min: 10 - Max: 46) Punkt[e] Schaden. |
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» Ignoranz |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang kann der Gegner keine Siegel benutzen. |
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» Geistiges Wrack |
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20 Sekunden lang erleidet der Gegner, wenn sein Energiewert das nächste Mal auf 0 abfällt, (Min: 15 - Max: 90) Punkt[e] Schaden. |
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» Panik (Elite) |
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(Min: 10 - Max: 25) Sekunde[n] lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Energiedegeneration von -2 und erleiden jedes Mal, wenn sie ein Siegel verwenden, (Min: 10 - Max: 82) Punkt[e] Schaden. |
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» Kraftblock (Elite) |
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Falls der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser Zauber unterbrochen. Der unterbrochene Zauber und alle Zauber desselben Attributs werden für diesen Gegner (Min: 3 - Max: 15) Sekunde[n] lang deaktiviert. |
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» Kraftleck |
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Falls der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner verliert (Min: 10 - Max: 25) Energiepunkt[e]. |
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» Kraftdorn |
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Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet (Min: 20 - Max: 102) Punkt[e] Schaden. |
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» Schande |
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(Min: 4 - Max: 10) Sekunde[n] lang schlägt der nächste Zauber des Gegners auf einen Verbündeten fehl und Ihr entzieht dem Widersacher bis zu (Min: 5 - Max: 14) Energiepunkt[e]. |
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» Täuschungen brechen |
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Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wenn eine Verhexung entfernt wurde, erleidet dieser (Min: 15 - Max: 75) Punkt[e] Schaden. |
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» Verzauberung brechen |
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Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung erleidet dieser (Min: 14 - Max: 100) Punkt[e] Schaden. |
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» Verhexung brechen |
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Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden alle Gegner in der Nähe dieses Verbündeten (Min: 30 - Max: 120) Punkt[e] Schaden. |
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» Siegel der Müdigkeit |
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Der Zielgegner und alle Gegner in seiner Nähe verlieren (Min: 3 - Max: 10) Energiepunkt[e]. |
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» Verschwendung |
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Nach 3 Sekunden erleidet der Gegner (Min: 8 - Max: 64) Punkt[e] Schaden. "Verschwendung" endet vorzeitig, wenn dieser Gegner eine Fertigkeit benutzt. |
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Illusionsmagie
Punkte bei diesem Attribut erhöhen den Schaden und/oder die Dauer von Fertigkeiten, die mit Illusionsmagie (d. h. Fertigkeiten, die eine Illusion erzeugen, welche die Fähigkeiten des Ziel beeinflusst) zusammenhängen.
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» Arkanes Rätsel |
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(Min: 5 - Max: 15) Sekunde[n] lang braucht der Gegner doppelt so lange, um seine Zauber zu wirken. |
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» Ungeschick |
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(Min: 4 - Max: 8) Sekunden lang wird der nächste Angriff des Gegners, falls dieser anzugreifen versucht, unterbrochen und er erleidet (Min: 10 - Max: 92) Punkt[e] Schaden. |
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» Trugbild beschwören |
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(Min: 2 - Max: 14) Sekunde[n] lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -5. |
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» Verkrüppelnde Qual |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bewegt sich das Ziel um 50% langsamer und unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von -(Min: 1 - Max: 3). |
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» Verzerrung |
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Ihr habt 5 Sekunden lang eine 75%ige Chance, Angriffen auszuweichen. Immer wenn Ihr auf diese Weise einem Angriff ausweicht, verliert Ihr (Min: 3 - Max: 1) Energiepunkt[e] oder Verzerrung endet. |
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» Ätherische Bürde |
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10 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer. Wenn Ätherische Bürde endet, erhaltet Ihr (Min: 10 - Max: 22) Energiepunkt[e]. |
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» Fieberträume |
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(Min: 4 - Max: 16) Sekunde[n] lang leiden jedes Mal, wenn der Gegner unter einem neuen Zustand leidet, alle Feinde in dem Bereich ebenfalls unter diesem. |
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» Zerbrechlichkeit |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er unter einem neuen Zustand leidet oder sich davon erholt, (Min: 5 - Max: 20) Punkt[e] Schaden. |
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» Illusion der Eile |
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(Min: 5 - Max: 11) Sekunde[n] lang seid Ihr nicht mehr verkrüppelt und bewegt Euch um 33% schneller. Endet Illusion der Eile, werdet Ihr 15 Sekunden lang in den Zustand Verkrüppelung versetzt. |
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» Illusion der Schwäche |
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Ihr verliert (Min: 50 - Max: 240) Lebenspunkt[e]. "Illusion der Schwäche" endet, wenn der Schaden Eure Lebenspunkte unter 25% Eurer maximalen Lebenspunkte bringt. Wenn "Illusion der Schwäche" endet, bekommt Ihr (Min: 50 - Max: 240) Lebenspunkt[e]. |
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» Illusion der Waffen |
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30 Sekunden lang fügt Ihr im Nahkampf keinen Schaden zu, aber bei jedem Eurer Nahkampfangriffe erleidet der Gegner (Min: 8 - Max: 40) Punkt[e] Schaden. |
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» Eingebildete Bürde |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer. |
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» Unbeholfenheit |
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(Min: 4 - Max: 10) Sekunde[n] lang erleidet der Gegner, falls er angreift, (Min: 10 - Max: 82) Punkt[e] Schaden und wird 10 Sekunden lang geblendet. |
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» Migräne |
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(Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -(Min: 1 - Max: 3) und benötigt 100% länger, um Zauber zu wirken. |
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» Phantomschmerz |
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10 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -(Min: 1 - Max: 3). Wenn Phantomschmerz endet, erleidet dieser Gegner eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang um 20% reduziert. |
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» Beruhigende Bilder |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang können der Zielgegner und alle umstehenden Gegner kein Adrenalin bekommen. |
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» Sympathisches Gesicht |
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(Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte. |
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Inspirationsmagie
Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, die mit Inspirationsmagie (d. h. Fertigkeiten, die eine Illusion erzeugen, welche die Fähigkeiten des Ziel beeinflusst) zusammenhängen.
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» Kanalisieren |
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(Min: 8 - Max: 56) Sekunde[n] lang entzieht Ihr jedem Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. |
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» Verzauberung entziehen |
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Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung bekommt Ihr (Min: 10 - Max: 22) Energiepunkt[e]. |
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» Elementarwiderstand |
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(Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen Elementarschaden, verliert jedoch (Min: 24 - Max: 12) Rüstung gegen physischen Schaden. |
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» Energieentzug (Elite) |
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Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 10) Energiepunkt[e]. Ihr erhaltet für jeden verlorenen Energiepunkt 2 Energiepunkte. |
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» Energie abzapfen |
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Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 7) Energiepunkt[e]. Ihr erhaltet für jeden verlorenen Energiepunkt 2 Energiepunkte. |
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» Ätherschmaus |
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Der Gegner verliert 3 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erfahrt Ihr (Min: 17 - Max: 47) Punkt[e] Heilung. |
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» Herr über den Äther |
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Ihr verliert Eure gesamte Energie. (Min: 5 - Max: 10) Sekunde[n] lang unterliegt der Gegner einer Energiedegeneration von -(Min: 1 - Max: 3) und Ihr erfreut Euch einer zusätzlichen Energieregeneration von (Min: 1 - Max: 3). |
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» Inspirierte Verzauberung |
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Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr und erhaltet (Min: 3 - Max: 15) Energiepunkt[e]. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt. |
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» Inspirierte Verhexung |
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Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet (Min: 3 - Max: 15) Energiepunkt[e]. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt. |
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» Schlussstein-Siegel (Elite) |
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Alle Eure Siegel außer dem Schlussstein-Siegel werden wieder aufgeladen. Alle Eure Fertigkeiten, die keine Siegel sind, werden (Min: 17 - Max: 5) Sekunde[n] lang deaktiviert. |
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» Blutsauger-Siegel |
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Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr (Min: 3 - Max: 15) Energiepunkt[e]. |
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» Mantra der Konzentration |
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(Min: 60 - Max: 180) Sekunde[n] lang werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr beim Anwenden einer Fertigkeit unterbrochen würdet, nicht unterbrochen. |
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» Mantra der Erde |
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Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt. |
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» Mantra des Feuers |
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Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt. |
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» Mantra des Frosts |
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Wann immer Ihr Kälteschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt. |
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» Mantra der Inschriften |
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(Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang werden Eure Siegel um (Min: 25 - Max: 50)% schneller wieder aufgeladen. |
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» Mantra des Blitzes |
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Wann immer Ihr Blitzschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt. |
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» Mantra des Bestehens |
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(Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang halten sämtliche von Euch gewirkten Illusionsmagie-Verhexungen um (Min: 20 - Max: 100)% länger an. |
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» Mantra der Zurückrufung (Elite) |
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20 Sekunde[n] lang erhaltet Ihr daraus keinen Vorteil. Allerdings erhaltet Ihr, wenn Mantra der Zurückrufung endet, (Min: 13 - Max: 28) Energiepunkt[e]. |
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» Mantra des Abschlusses |
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Ihr könnt (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang nicht unterbrochen werden, aber jedes Mal, wenn Ihr normalerweise unterbrochen würdet, verliert Ihr (Min: 7 - Max: 2) Energiepunkt[e] oder Mantra des Abschlusses endet. |
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» Mantra der Siegel |
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(Min: 10 - Max: 25) Sekunde[n] lang wird bei Eurer nächsten Benutzung eines Siegels dieses sofort wieder aufgeladen. |
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» Körperlicher Widerstand |
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(Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch (Min: 24 - Max: 12) Rüstung gegen Elementarschaden. |
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» Kraftentzug |
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Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet (Min: 1 - Max: 31) Energiepunkt[e]. |
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» Siegel der Demut |
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Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird (Min: 1 - Max: 16) Sekunde[n] lang deaktiviert. |
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» Geistfesseln |
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(Min: 8 - Max: 28) Sekunde[n] lang verliert der Gegner bei jedem Angriff 5 Energiepunkte. |
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» Geist des Versagens |
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30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff (Min: 1 - Max: 5) Energiepunkt[e]. |
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kein Attribut
Für jede Klasse gibt es einige Fertigkeiten, die nicht direkt an die Attribute des Charakters gebunden sind. Im Gegensatz zu anderen Fertigkeiten, die mit der Vergabe von Punkten an bestimmte Attribute verbessert werden können, sind die Eigenschaften dieser Fertigkeiten statisch und sie verändern sich nicht.
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» Arkanes Echo |
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Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. |
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» Arkane Mimikry |
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20 Sekunden lang wird "Arkane Mimikry" die Elite-Fertigkeit des Verbündeten. |
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» Echo (Elite) |
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20 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 20 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. |
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» Epidemie |
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Übertragt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer vom Zielgegner auf alle umstehenden Gegner. |
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» Siegel der Mitternacht (Elite) |
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Ihr werdet gemeinsam mit dem berührten Gegner 15 Sekunden lang geblendet. |
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