Klassen in Guild Wars
 

Mesmer Klassenfertigkeiten

Schnellwirkung

Primäres Attribut (steht nur primären Mesmern zur Verfügung). Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Wirkgeschwindigkeit.
 
» Mantra der Erholung (Elite)
Mantra der Erholung (Elite) Die von Euch gewirkten Zauber werden (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang um 50% schneller wieder aufgeladen.
 

Beherrschungsmagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, die Beherrschungsmagie verwenden (also Fertigkeiten, die die Energie und/oder Verwendung von Fertigkeiten des Gegners beeinträchtigen).
 
» Arkaner Diebstahl
Arkaner Diebstahl (Min: 5 - Max: 35) Sekunde[n] lang wird ein zufällig gewählter Zauber des Gegners deaktiviert und Arkaner Diebstahl wird durch diesen Zauber ersetzt.
 
» Rückschlag
Rückschlag 10 Sekunden lang erleidet der Gegner für jeden gewirkten Zauber (Min: 35 - Max: 140) Punkt[e] Schaden.
 
» Blackout
Blackout (Min: 2 - Max: 7) Sekunde[n] lang werden alle Fertigkeiten des berührten Gegners deaktiviert und alle Eure eigenen Fertigkeiten werden 5 Sekunden lang deaktiviert.
 
» Chaossturm
Chaossturm An der Position des Gegners wird ein Chaossturm erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde (Min: 5 - Max: 14) Punkt[e] Schaden pro Sekunde. Wann immer Chaossturm einen Gegner trifft, der einen Zauber wirkt, werden diesem Gegner (Min: 1 - Max: 7) Energiepunkt[e] entzogen.
 
» Schrei der Frustration
Schrei der Frustration Falls der Gegner eine Fertigkeit benutzt, werden er selbst sowie alle Feinde in dem Bereich dabei unterbrochen und erleiden (Min: 10 - Max: 44) Punkt[e] Schaden.
 
» Ablenkung
Ablenkung 6 Sekunden lang, benötigt das Wiederaufladen dieser Fertigkeit zusätzlich (Min: 10 - Max: 56) Sekunde[n], wenn der Gegner das nächste Mal eine Fertigkeit benutzt.
 
» Empathie
Empathie (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erleidet der Gegner bei jedem seiner Angriff (Min: 10 - Max: 30) Punkt[e] Schaden.
 
» Energiebrand
Energiebrand Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 10) Energiepunkt[e] und erleidet für jeden verlorenen Energiepunkt 8 Punkte Schaden.
 
» Energiewelle (Elite)
Energiewelle (Elite) Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 10) Energiepunkt[e]. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser und alle anderen Gegner in dem Bereich 8 Punkte Schaden.
 
» Schuld
Schuld (Min: 4 - Max: 10) Sekunde[n] lang schlägt der nächste Zauber des Widersachers auf einen anderen Widersacher fehl und Ihr entzieht jenem Widersacher bis zu (Min: 5 - Max: 14) Energiepunkt[e].
 
» Gebrochene Verhexung
Gebrochene Verhexung Wenn Ihr innerhalb der nächsten (Min: 15 - Max: 90) Sekunde[n] Ziel einer Verhexung seid, misslingt diese und der Wirker erleidet (Min: 10 - Max: 46) Punkt[e] Schaden.
 
» Ignoranz
Ignoranz (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang kann der Gegner keine Siegel benutzen.
 
» Geistiges Wrack
Geistiges Wrack 20 Sekunden lang erleidet der Gegner, wenn sein Energiewert das nächste Mal auf 0 abfällt, (Min: 15 - Max: 90) Punkt[e] Schaden.
 
» Panik (Elite)
Panik (Elite) (Min: 10 - Max: 25) Sekunde[n] lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Energiedegeneration von -2 und erleiden jedes Mal, wenn sie ein Siegel verwenden, (Min: 10 - Max: 82) Punkt[e] Schaden.
 
» Kraftblock (Elite)
Kraftblock (Elite) Falls der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser Zauber unterbrochen. Der unterbrochene Zauber und alle Zauber desselben Attributs werden für diesen Gegner (Min: 3 - Max: 15) Sekunde[n] lang deaktiviert.
 
» Kraftleck
Kraftleck Falls der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner verliert (Min: 10 - Max: 25) Energiepunkt[e].
 
» Kraftdorn
Kraftdorn Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen und der Gegner erleidet (Min: 20 - Max: 102) Punkt[e] Schaden.
 
» Schande
Schande (Min: 4 - Max: 10) Sekunde[n] lang schlägt der nächste Zauber des Gegners auf einen Verbündeten fehl und Ihr entzieht dem Widersacher bis zu (Min: 5 - Max: 14) Energiepunkt[e].
 
» Täuschungen brechen
Täuschungen brechen Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wenn eine Verhexung entfernt wurde, erleidet dieser (Min: 15 - Max: 75) Punkt[e] Schaden.
 
» Verzauberung brechen
Verzauberung brechen Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung erleidet dieser (Min: 14 - Max: 100) Punkt[e] Schaden.
 
» Verhexung brechen
Verhexung brechen Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Beim Entfernen einer Verhexung erleiden alle Gegner in der Nähe dieses Verbündeten (Min: 30 - Max: 120) Punkt[e] Schaden.
 
» Siegel der Müdigkeit
Siegel der Müdigkeit Der Zielgegner und alle Gegner in seiner Nähe verlieren (Min: 3 - Max: 10) Energiepunkt[e].
 
» Verschwendung
Verschwendung Nach 3 Sekunden erleidet der Gegner (Min: 8 - Max: 64) Punkt[e] Schaden. "Verschwendung" endet vorzeitig, wenn dieser Gegner eine Fertigkeit benutzt.
 

Illusionsmagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen den Schaden und/oder die Dauer von Fertigkeiten, die mit Illusionsmagie (d. h. Fertigkeiten, die eine Illusion erzeugen, welche die Fähigkeiten des Ziel beeinflusst) zusammenhängen.
 
» Arkanes Rätsel
Arkanes Rätsel (Min: 5 - Max: 15) Sekunde[n] lang braucht der Gegner doppelt so lange, um seine Zauber zu wirken.
 
» Ungeschick
Ungeschick (Min: 4 - Max: 8) Sekunden lang wird der nächste Angriff des Gegners, falls dieser anzugreifen versucht, unterbrochen und er erleidet (Min: 10 - Max: 92) Punkt[e] Schaden.
 
» Trugbild beschwören
Trugbild beschwören (Min: 2 - Max: 14) Sekunde[n] lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -5.
 
» Verkrüppelnde Qual
Verkrüppelnde Qual (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bewegt sich das Ziel um 50% langsamer und unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von -(Min: 1 - Max: 3).
 
» Verzerrung
Verzerrung Ihr habt 5 Sekunden lang eine 75%ige Chance, Angriffen auszuweichen. Immer wenn Ihr auf diese Weise einem Angriff ausweicht, verliert Ihr (Min: 3 - Max: 1) Energiepunkt[e] oder Verzerrung endet.
 
» Ätherische Bürde
Ätherische Bürde 10 Sekunden lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer. Wenn Ätherische Bürde endet, erhaltet Ihr (Min: 10 - Max: 22) Energiepunkt[e].
 
» Fieberträume
Fieberträume (Min: 4 - Max: 16) Sekunde[n] lang leiden jedes Mal, wenn der Gegner unter einem neuen Zustand leidet, alle Feinde in dem Bereich ebenfalls unter diesem.
 
» Zerbrechlichkeit
Zerbrechlichkeit (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er unter einem neuen Zustand leidet oder sich davon erholt, (Min: 5 - Max: 20) Punkt[e] Schaden.
 
» Illusion der Eile
Illusion der Eile (Min: 5 - Max: 11) Sekunde[n] lang seid Ihr nicht mehr verkrüppelt und bewegt Euch um 33% schneller. Endet Illusion der Eile, werdet Ihr 15 Sekunden lang in den Zustand Verkrüppelung versetzt.
 
» Illusion der Schwäche
Illusion der Schwäche Ihr verliert (Min: 50 - Max: 240) Lebenspunkt[e]. "Illusion der Schwäche" endet, wenn der Schaden Eure Lebenspunkte unter 25% Eurer maximalen Lebenspunkte bringt. Wenn "Illusion der Schwäche" endet, bekommt Ihr (Min: 50 - Max: 240) Lebenspunkt[e].
 
» Illusion der Waffen
Illusion der Waffen 30 Sekunden lang fügt Ihr im Nahkampf keinen Schaden zu, aber bei jedem Eurer Nahkampfangriffe erleidet der Gegner (Min: 8 - Max: 40) Punkt[e] Schaden.
 
» Eingebildete Bürde
Eingebildete Bürde (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bewegt sich der Gegner um 50% langsamer.
 
» Unbeholfenheit
Unbeholfenheit (Min: 4 - Max: 10) Sekunde[n] lang erleidet der Gegner, falls er angreift, (Min: 10 - Max: 82) Punkt[e] Schaden und wird 10 Sekunden lang geblendet.
 
» Migräne
Migräne (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -(Min: 1 - Max: 3) und benötigt 100% länger, um Zauber zu wirken.
 
» Phantomschmerz
Phantomschmerz 10 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Lebenspunktdegeneration von -(Min: 1 - Max: 3). Wenn Phantomschmerz endet, erleidet dieser Gegner eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang um 20% reduziert.
 
» Beruhigende Bilder
Beruhigende Bilder (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang können der Zielgegner und alle umstehenden Gegner kein Adrenalin bekommen.
 
» Sympathisches Gesicht
Sympathisches Gesicht (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang verlieren alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) im Nahkampf getroffen wird, sämtliches Adrenalin sowie drei Energiepunkte.
 

Inspirationsmagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Fertigkeiten, die mit Inspirationsmagie (d. h. Fertigkeiten, die eine Illusion erzeugen, welche die Fähigkeiten des Ziel beeinflusst) zusammenhängen.
 
» Kanalisieren
Kanalisieren (Min: 8 - Max: 56) Sekunde[n] lang entzieht Ihr jedem Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt.
 
» Verzauberung entziehen
Verzauberung entziehen Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Beim Entfernen einer Verzauberung bekommt Ihr (Min: 10 - Max: 22) Energiepunkt[e].
 
» Elementarwiderstand
Elementarwiderstand (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen Elementarschaden, verliert jedoch (Min: 24 - Max: 12) Rüstung gegen physischen Schaden.
 
» Energieentzug (Elite)
Energieentzug (Elite) Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 10) Energiepunkt[e]. Ihr erhaltet für jeden verlorenen Energiepunkt 2 Energiepunkte.
 
» Energie abzapfen
Energie abzapfen Der Gegner verliert (Min: 4 - Max: 7) Energiepunkt[e]. Ihr erhaltet für jeden verlorenen Energiepunkt 2 Energiepunkte.
 
» Ätherschmaus
Ätherschmaus Der Gegner verliert 3 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erfahrt Ihr (Min: 17 - Max: 47) Punkt[e] Heilung.
 
» Herr über den Äther
Herr über den Äther Ihr verliert Eure gesamte Energie. (Min: 5 - Max: 10) Sekunde[n] lang unterliegt der Gegner einer Energiedegeneration von -(Min: 1 - Max: 3) und Ihr erfreut Euch einer zusätzlichen Energieregeneration von (Min: 1 - Max: 3).
 
» Inspirierte Verzauberung
Inspirierte Verzauberung Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr und erhaltet (Min: 3 - Max: 15) Energiepunkt[e]. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
 
» Inspirierte Verhexung
Inspirierte Verhexung Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet (Min: 3 - Max: 15) Energiepunkt[e]. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.
 
» Schlussstein-Siegel (Elite)
Schlussstein-Siegel (Elite) Alle Eure Siegel außer dem Schlussstein-Siegel werden wieder aufgeladen. Alle Eure Fertigkeiten, die keine Siegel sind, werden (Min: 17 - Max: 5) Sekunde[n] lang deaktiviert.
 
» Blutsauger-Siegel
Blutsauger-Siegel Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr (Min: 3 - Max: 15) Energiepunkt[e].
 
» Mantra der Konzentration
Mantra der Konzentration (Min: 60 - Max: 180) Sekunde[n] lang werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr beim Anwenden einer Fertigkeit unterbrochen würdet, nicht unterbrochen.
 
» Mantra der Erde
Mantra der Erde Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.
 
» Mantra des Feuers
Mantra des Feuers Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.
 
» Mantra des Frosts
Mantra des Frosts Wann immer Ihr Kälteschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.
 
» Mantra der Inschriften
Mantra der Inschriften (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang werden Eure Siegel um (Min: 25 - Max: 50)% schneller wieder aufgeladen.
 
» Mantra des Blitzes
Mantra des Blitzes Wann immer Ihr Blitzschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] um (Min: 26 - Max: 50)% reduziert und Ihr erhaltet einen Energiepunkt.
 
» Mantra des Bestehens
Mantra des Bestehens (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang halten sämtliche von Euch gewirkten Illusionsmagie-Verhexungen um (Min: 20 - Max: 100)% länger an.
 
» Mantra der Zurückrufung (Elite)
Mantra der Zurückrufung (Elite) 20 Sekunde[n] lang erhaltet Ihr daraus keinen Vorteil. Allerdings erhaltet Ihr, wenn Mantra der Zurückrufung endet, (Min: 13 - Max: 28) Energiepunkt[e].
 
» Mantra des Abschlusses
Mantra des Abschlusses Ihr könnt (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang nicht unterbrochen werden, aber jedes Mal, wenn Ihr normalerweise unterbrochen würdet, verliert Ihr (Min: 7 - Max: 2) Energiepunkt[e] oder Mantra des Abschlusses endet.
 
» Mantra der Siegel
Mantra der Siegel (Min: 10 - Max: 25) Sekunde[n] lang wird bei Eurer nächsten Benutzung eines Siegels dieses sofort wieder aufgeladen.
 
» Körperlicher Widerstand
Körperlicher Widerstand (Min: 30 - Max: 90) Sekunde[n] lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch (Min: 24 - Max: 12) Rüstung gegen Elementarschaden.
 
» Kraftentzug
Kraftentzug Wenn der Gegner einen Zauber wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet (Min: 1 - Max: 31) Energiepunkt[e].
 
» Siegel der Demut
Siegel der Demut Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird (Min: 1 - Max: 16) Sekunde[n] lang deaktiviert.
 
» Geistfesseln
Geistfesseln (Min: 8 - Max: 28) Sekunde[n] lang verliert der Gegner bei jedem Angriff 5 Energiepunkte.
 
» Geist des Versagens
Geist des Versagens 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff (Min: 1 - Max: 5) Energiepunkt[e].
 

kein Attribut

Für jede Klasse gibt es einige Fertigkeiten, die nicht direkt an die Attribute des Charakters gebunden sind. Im Gegensatz zu anderen Fertigkeiten, die mit der Vergabe von Punkten an bestimmte Attribute verbessert werden können, sind die Eigenschaften dieser Fertigkeiten statisch und sie verändern sich nicht.
 
» Arkanes Echo
Arkanes Echo Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.
 
» Arkane Mimikry
Arkane Mimikry 20 Sekunden lang wird "Arkane Mimikry" die Elite-Fertigkeit des Verbündeten.
 
» Echo (Elite)
Echo (Elite) 20 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 20 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.
 
» Epidemie
Epidemie Übertragt alle negativen Zustände und ihre verbleibende Dauer vom Zielgegner auf alle umstehenden Gegner.
 
» Siegel der Mitternacht (Elite)
Siegel der Mitternacht (Elite) Ihr werdet gemeinsam mit dem berührten Gegner 15 Sekunden lang geblendet.
 
 
     
 
 
 
 
 
 
» Guild Wars und Guild Wars 2 auf dem Mac spielen
Mich hat das Guild Wars Fieber seit den letzten Tagen ja wie...